Über mich

Schön, dass du da bist!

Backen ist meine große Leidenschaft! Angefangen hat die Liebe zum Backen vor
ca. 11 12  13 14 Jahren in der Weihnachtszeit. Über die Jahre wurde die Freude daran immer größer.

Trotz Zucker, Butter und was vielleicht nicht noch alles als „ungesund“ betitelt wird, lege ich sehr viel Wert auf Ernährung, Regionalität und Qualität.
„Das kann ich bestimmt auch selbst machen“- mit dieser Einstellung koche und backe ich mich durchs Leben. Langeweile in der Küche gibt es nicht!

Ich möchte dazu motivieren, wieder mehr zu genießen und auch zeigen, dass es mit der bewussten Auswahl an Produkten, durchaus möglich ist, gesund zu leben und trotzdem Kuchen zu essen 😉

Falls ihr eine Anregung für den guten Start in den Tag braucht, dann schaut mal hier vorbei.

Ich freue mich auf jeden Besuch und jedes Kommentar!

Ein anderes Hobby zum Beruf gemacht, das auch glücklich macht, klick!

Bild 035

Advertisements

20 Gedanken zu “Über mich

  1. wuuuaaahhhhh!!! danke für den ersten kommentar auf meinem blog… *highlight mit sternchen und krönchen und sowas* dein blog ist wirklich toll und das eine oder andere rezept werde ich bestimmt stibitzen 🙂

    • Ohh, vielen Dank, liebe Julie!
      Ich lass‘ lieber den anderen den Vortritt und ich muss zugeben, ich bin momentan etwas faul diesbezüglich 😀 also bitte nicht bös sein 😉
      Einen wunderbaren Sonntag!
      Herzliche Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s