{Bericht} 1. Food Blog Day in Wien

Ich durfte vergangenen Samstag einen wunderbaren Tag im „Park Hyatt Vienna“ beim 1. Food Blog Day in Wien verbringen.
Ich muss gestehen, ich hätte gar nicht mitbekommen, dass er statt findet, doch da hatte ich plötzlich eine Einladung per E-Mail auf meinem Handy und ich habe mich riesig gefreut! Für mich war sofort klar, dass ich teilnehmen werde.

DSCN5290

DSCN5260

Die Location war für das Event sehr passend. Einfach so, wäre ich wahrscheinlich nie in das Hotel gekommen (nicht so meine Preisklasse :-D) aber ich habe mich schon gefreut darauf und war  gespannt, was mich da so erwarten wird, vor allem auch, wie es so innen aussieht. Sehr gehoben und edel.

DSCN5286

DSCN5282

DSCN5276

DSCN5279

Sie hatten viele, tolle Partner an ihrer Seite und man konnte sehr viele Workshops belegen. Anfangs war ein Vortrag über Möglichkeiten seinen Blog im Netz zu präsentieren. Da lernte ich auch einige neue Dinge kennen, die ich bis jetzt noch nie gehört hatte. Aber ich muss gestehen, ich bin etwas „oldschool“, was so Dinge angeht, bin da eher klassisch :-D.
Ich war bei dem „Meet & Greet“ mit „Burda Home“ und habe dadurch einen kleinen Einblick in die Welt des Gestaltens eines Food Magazins erhalten, was sehr spannend war.

DSCN5271

Der Austausch mit den Bloggerkolleginnen war sehr interessant und ich traf sogar Bloggerinnen von mir bekannten Blogs, u.a. die liebe Marlene von „Fräulein Cupcake“ und Claudia von „whatbakesmesmile“. Jetzt habe ich zu manchen Blogs auch ein Gesicht, das ist toll 😉
Generell war das Event sehr gut organisiert und die Verpflegung war echt super – es gab immer zu trinken und zu futtern.

DSCN5262

DSCN5263

DSCN5265

DSCN5320

Ein großes DANKE an die Veranstalter von „foodblogday“ und an ihre Partner! Es war ein sehr schöner und gelungener Tag.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s