Wieder gebacken und neu in Szene gesetzt: Alter Klassiker, der Marmorkuchen

Ich liebe Marmorkuchen! Das muss ich vorweg schon mal sagen! Und vor allem mag ich ihn mit Milch, also genau genommen, ich mag es ihn in die Milch einzutauchen. Das habe ich schon als Kind gern gemacht.
Vor einiger Zeit habe ich schon Mal das Rezept gepostet aber wie das so ist, entwickelt sich ein Blog mit der Zeit und so werden die ein oder anderen Dinge besser bzw. anders 😉
So, habe ich nochmal Fotos geschossen und ich finde im Vergleich zu den damaligen Fotos, sind sie richtig hübsch geworden 😀
Das Rezept findet ihr hier.

marmorkuchen2

marmorkuchen1

marmorkuchen3

 

10 Gedanken zu “Wieder gebacken und neu in Szene gesetzt: Alter Klassiker, der Marmorkuchen

Kommentar verfassen

