Kekse für ein Kinderlachen

Die Aktion „Kekse für ein Kinderlachen“ von SOS-Kinderdorf fand letztes Jahr zum ersten Mal statt. Viele zeigten „Herz“ und beteiligten sich bei dieser Aktion, sodass sie ein großer Erfolg war.

Auch dieses Jahr ist es mir wieder ein großes Bedürfnis mich zu beteiligen. Denn weiterhin gibt es viele Kinder und Jugendliche, die Weihnachten nicht im Kreis ihrer Familie verbringen können. Sie sollen auch ein Glitzern in ihren Augen haben und über das ganze Gesicht grinsen.

Ich habe bereits in dem Unternehmen, wo ich arbeite ,gestartet und konnte schon mehr als erwartet sammeln. Die Aktion läuft bis 20. Dezember und ich würde mich sehr freuen, wenn auch DU dich beteiligst.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

keksekinderlachen

2 Gedanken zu “Kekse für ein Kinderlachen

Kommentar verfassen

