Energiekick am Morgen: Mandel Apfel Drink mit Zimt

Manchmal soll es einfach schneller gehen früh morgens aber es soll natürlich auch gut schmecken und die nötige Energie geben, die man so benötigt, um gut in den Tag starten zu können.
Ich selbst frühstücke immer in der Arbeit und es gibt so Tage, da muss es mal etwas anderes sein und da habe ich nicht die nötige Zeit, da groß aufzukochen (denke, das würde nicht so gut kommen ;)) und da bietet es sich natürlich an, etwas am Vortag vorzubereiten. Ruck zuck ist dieser köstliche, wärmende, energiebringende Drink zubereitet.

mandelapfeldrink1

mandelapfeldrink2

mandelapfeldrink3

Zutaten: 
250ml Mandeldrink (ich nehme immer diesen, klick)
100ml Wasser
1 Apfel
1/2 Banane
Prise Zimt, Ingwer und Muskat

Zubereitung: 
Apfel waschen, Kerne entfernen und in Stücke schneiden. Mit den restlichen Zutaten in einen Mixer geben und pürieren.

Einen guten Start in die neue Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s