Großer Erfolg – „Kekse für ein Kinderlachen“!

Ich beteiligte mich im Dezember an der Spendenaktion „Kekse für ein Kinderlachen“ von SOS Kinderdorf.
Leider gibt es auch sehr viele Kinder und Jugendliche in Österreich, die Weihnachten nicht im Kreise ihrer Familie verbringen können und wieso nicht gleich das Hobby mit etwas Nützlichem verbinden? So habe ich fleißig Kekse gebacken und sie an die Frau und an den Mann gebracht und war auch sehr erfolgreich damit und mit dem Ergebnis höchst zufrieden –  € 245,- konnte ich sammeln.
Die Kekserl-Esser gesamt erbrachten eine Spendensumme von € 8.676,12, die von Dr. Oetker verdoppelt und auf € 18.000 aufgerundet wurde.

Vielen, lieben Dank für eure Unterstützung!

Durch diese Teilnahme nahm ich, unbewusst ;), an einem Gewinnspiel teil und gewann einen Philips Airfryer XL. Eine Fritteuse die mit Heißluft bäckt, suuuper. Jetzt hat mein Freund seine lang ersehnte Fritteuse, die noch dazu Gerichte fettarm zubereitet – da bin auch ich begeistert! 😀
Und noch dazu erhielt ich von Dr.Oetker als Dankeschön ein tolles Produktpaket zum Backen! Ich hab‘ mich soooo gefreut – das war wie Weihnachten, Geburtstag…. zusammen.

In der Vorweihnachtszeit geht „Kekse für ein Kinderlachen“ in die nächste Runde und ich freue mich, wenn ihr dabei seid!

Kommentar verfassen

